Soeben getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elame 16.10.10 - 09:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heute NMT +10 und halte gerade meinen clearbluetest mit dem Ergebnis Schwanger 3+ vor mir. freue mich so. #huepf

LG

Ela

Beitrag von teddy3 16.10.10 - 09:04 Uhr

#liebdrueckHallo Ela!!

Bin grad auch zufällig online...freu mich so sehr für dich!!
Na siehste...

Bis bald mal über PN.

LG Anika

Beitrag von gg82abt 16.10.10 - 09:04 Uhr

Hi Glückwunsch.
Ich hatte heute früh das tupfengleiche Ergebnis in der Hand

Wir sehen uns im SS Forum :-)

Viel #klee

Beitrag von elame 16.10.10 - 09:06 Uhr

Das ist ja witzig,

hast schon den ET ausgerechnet #rofl ich kanns noch gar nicht glauben.

Beitrag von gg82abt 16.10.10 - 09:08 Uhr

Ja habe ich. Und was soll man sagen 17.6.2011 = 3 Tage nach dem B Day meines Mannes.

Ich seh uns heute schon am 14.6.2011 im Kreissaal anstatt den B Day zu feiern mit der Family #zitter

Beitrag von elame 16.10.10 - 09:15 Uhr

Nein, wie witzig, mein Mann hat am 15.06 ich krieg mich nicht, das schreit ja fast danach, dass wir in Kontakt bleiben#rofl
Ich glaub ich bin heut unzurechnungsfähig ;-)

LG Manu

Beitrag von gg82abt 16.10.10 - 09:24 Uhr

Ach ne oder #rofl
Hab meinem Mann schon gesagt sein Geschenk steht ja jetzt fest das Geschwisterchen für unseren Tim was anderes gibts dann nicht. :-P

Bin froh das ich erst heut getestet habe und nicht vor Donnerstag weil ich hab ein Dauergrinsen aufm Gesicht und das wäre arg auffällig gewesen denn Donnerstag waren meine Schwiegis da und wir wollens noch nicht sagen

LG Simone

Beitrag von elame 16.10.10 - 09:28 Uhr

Ja das kann ich mir vorstellen, mir gehts genauso. Wobei ich heut morgen erstmal gedacht habe #schock, aber natürlich im positiven Sinne. Wann gehst du denn zum Arzt? Und wann habt ihr vor es der Verwandschaft mitzuteilen???

LG

Ela

Beitrag von gg82abt 16.10.10 - 09:38 Uhr

Ich muss Montag nen Termin ausmachen und zwar so das mein Mann mit kann. Das neue Auto ist noch nicht da...

Mitteilen werden wir es erst nach der 12.SSW mit nem T-Shirt das "Großer Bruder 2011" drauf stehen hat und überbringer ist dann unser Sohnemann Tim.

Wie wollt ihr es händeln?

LG Simone

Beitrag von jwoj 16.10.10 - 09:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Kugelzeit!!#herzlich#fest

Beitrag von nanunana79 16.10.10 - 09:36 Uhr

Hey,

das ist ja cool. Da hast Du aber lange durchgehalten. Weißt Du denn schon wann Du Termin hast?

Lg