so ne Hohe tempi hatt ich noch nie!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen0411 16.10.10 - 09:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919584/542555


tempie lag in zh 1 immer zwischen 35.8 und 36.4
und in zh 2 höchstens bei 36.8

die frage ist allerdings ob ich wirklich schon im neuen zk bin oder noch im alten da ich nur sb hatte 3 tage lang....
seit 3 tagen hab ich leichten durchfall und muss mehr auf die toilette als sonst... aber ss test vorgestern negativ =(

hmmmmm was könnte das nun sein.....

glg
bienchen

Beitrag von nillili82 16.10.10 - 09:10 Uhr

hi,

kann st du mal dein letztes Zb reinstellen ?

Lg nilli

Beitrag von bienchen0411 16.10.10 - 09:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919584/536474

konnt die tempi nicht fertig messen da ich mit dem kleinen im kh war 5 tage lang