ich lauf jetzt dann bald amok!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 16.10.10 - 09:13 Uhr

ich bin in der 36ssw und wie alle schwangeren kann auch ich kaum noch schlafen,jetzt ist das aber nicht nur der bauch der mich nicht zur ruhe kommen lässt,sondern ich habe nachts abartige schmerzen im linken handgelenk!

ich wache deswegen auf und kann vor schmerz nicht mehr einschlafen.

mein mann hat seit einem jahr das karpalltunnel syndrom und hat schienen für die hand nachts die hab ich heut nacht dran gemacht dann war es besser!tagsüber merke ich gar nix davon?!

in meinem ss buch hab ich jetzt gelesen das schwangere das oft haben!

wie schauts bei euch aus?

ich hab bammel wenn das nach der ss nicht mehr weg geht!!

lg mellj 36ssw

Beitrag von nillili82 16.10.10 - 09:16 Uhr

hi,

ja es stimmt Schwangere ahbe oft mit dem Kapaltunnelsyndrom zukämpfen aber es geht sehr oft nach der SS wieder weg ;-)

Kannst ja mal zum Doc gehen evtl. gibt der dir auch eine schiene !

Lg nilli

Beitrag von medeja 16.10.10 - 09:18 Uhr

Huhu!

Ja schmerzen hab ich auch Nachts in den Händen, aber das kommt eher da her, weil sie mir andauernd einschlafen, hab ich so seit ca einer Woche regelmäßig!

Es wird alles nicht leichter, aber wir haben es hoffentlich bald geschafft#huepf

LG Medeja mit Jannik 39. SSW#verliebt

Beitrag von vivi8 16.10.10 - 09:19 Uhr

ja genau die gleichen schmerzen habe ich auch ... frag mich echt wie ich noch 10 wochen schaffen soll ... vor allem ziehen wir auch noch um nun am 25.10 #huepf
brauche die kraft und den schlaf ...

gestern abend bin ich aufgestanden vom sofa und wollte ins bett, da hatte ich solche rückenschmerzen .. aber nur beim bücken, wenn ich was aufheben muss #kratz
tat echt weh .. auch wenn mein bauch nich sooooo fett ist ...denke ich der kleine wiegt einfach schon so einiges !!!