Wie schlaft ihr ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 16.10.10 - 09:13 Uhr

So langsam fängt es an, das alle Stellungen (linke seite und rechte seite) unbequem und schmerzhaft werden !!
Ich habe schon ein stillkissen und schlafe damit auch, stecke es mir immer zwischen die Beine und ein wenig an den bauch !!!

mein bauch zieht so stark nach unten, das schmerzt so ...

welche schlafposition bevorzugt ihr ??
wenn ich morgens aufwache tun mir meine schultern soooo weh ... ich weiss nich mehr was ich machen soll bzw. wie ich liegen soll ... es tut so weh !!!

eigentlich bin ich absoluter bauchschläfer aber das konnte ich ab der 6.woche schon vergessen, da mir kotzübel war und ich immer spucken musste !!!

vivi mit Louis 30.woche im bauchi

Beitrag von mellj 16.10.10 - 09:14 Uhr

schau mal ein beitrag unter dir!!!meine schultern bringen mich auch um!

lg mellj 36ssw

Beitrag von baby-no-2 16.10.10 - 09:17 Uhr

Hi Vivi,

bin ebenfalls 30.SSW und habe das selbe Problem wie Du.

Am besten lieg ich immer noch auf der Couch, also gehe ich wirklich erst ins Schlafzimmer, wenn ich wirklich schlafen möchte.

Mit Stillkissen kann ich überhaupt nicht schlafen, nur bequem liegen.

Eine bevorzugte Stellung habe ich gar nicht mehr. Mal so, mal so!

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside(30.SSW)

Beitrag von carpediem83 16.10.10 - 10:10 Uhr

Mir geht`s genauso wie dir......kann auch nicht mehr richtig schlafen.
Meine Schulter tut mir auch weh und JEDES MAL umdrehen wird man munter........ich schaue auch immer, dass ich so spät wie möglich ins Bett gehe, wo ich dann wirklich schon RICHTIG müde bin.

Aber nicht mehr lange. :-) Dafür hatte ich/hab ich sonst wirklich eine SUPER SCHWANGERSCHAFT!! Kann mich echt nicht beschweren.

glg carpediem83 38. Woche ;-)