Verdunstungslinie bei Presens Frühsst (DM)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dennia 16.10.10 - 09:14 Uhr

Frage steht ja schon oben. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Frühtest gemacht. Hab heut morgen getestet, eigentlich ohne Anlass, da ich meine Tage bekommen habe und zudem ist die Tempi nicht erhöht.

Beitrag von jwoj 16.10.10 - 09:16 Uhr

Erschien die Linie innerhalb der angegebenen Zeit? Hast du ein Foto?

Beitrag von elame 16.10.10 - 09:17 Uhr

Wieso machst du denn einen Test, wenn du gar keine Anzeichen hast?????#schein

Beitrag von nillili82 16.10.10 - 09:18 Uhr

hi,

mhhh bei mir war das nicht so mit der Verdunstungslinie.
Hast du mal ein Blid davon ?
warum hast du überhaupt getestet ???

Lg nilli

Beitrag von dennia 16.10.10 - 09:20 Uhr

Linie ist eher grau? Hab getestet, weil ich mit dem letzen Zyklus abschließen wollte und meine Mens diesen Zyklus schwächer ist als üblich.
Wäre heut ES +14, Bild von Test hab ich leider keines. Man würde die Linie eh nicht erkennen.

Hätte mich nur interessiert, ob ich den Zyklus nun abschließen kann, da es sich um eine Verdunstungslinie handelt ( ca. 1 Std nach Testen).

LG