leerstehendes haus loskriegen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dragulassister 16.10.10 - 09:18 Uhr

hallo, meine oma ist vor 2 jahren leider verstorben und nun ist es leider so, dass ihr haus in thüringen in einem kleinen verschlafenen dorf seitdem leersteht. seit dem zeitpunkt haben sich zudem meine eltern getrennt und irgendwie kümmert sich da keiner mehr drum, nur muss das haus endlich weg, da dadurch auch viele probleme entstanden sind auch in hinsicht was die scheidung meiner eltern betrifft. es ist halt schon ein wenig älter auch noch renovierungsbedürftig, da ich jetzt die sache in die hand nehmen will, ist meine frage, was tun, wenn man es nicht verkaufen kann, wie kriegen wir es los.

Beitrag von franziskaklett1 16.10.10 - 09:25 Uhr

HALLO;
WO STEHT DENN DAS HAUS?
ICH KOMME AUS THÜRINGEN UND SUCHE EINS?

lg