Hallo ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 16.10.10 - 09:19 Uhr

....Guten Morgen wer kann mir aus Erfahrung berichten,,,


wer hatte Ovus die positiv waren beim Orakeln und es
kam doch die Mens?#kratz
oder gerne auch anderstrum#schein

Sparla#winke

Beitrag von jwoj 16.10.10 - 09:20 Uhr

Sparla? Du, so eine Frage? Sorry, da darf ich schon #rofl, oder? #liebdrueck

Ich kann dir die Frage natürlich nicht beantworten...#schein

Beitrag von sparla 16.10.10 - 09:21 Uhr

Tu dir keinen Zwang an#rofl;-)

Beitrag von jwoj 16.10.10 - 09:22 Uhr

Ich wollte auch gestern ein Ungeduldsposting verfassen, weil mein ES an ZT 9 noch nicht mal in Sicht ist... :-p (mein letzter ES war an ZT 29).
Habe mir aber brav auf die Finger geklopft *gg*

LG!

Beitrag von jwoj 16.10.10 - 09:23 Uhr

P.S.: Ich drücke natürlich fest die Daumen, dass die Mens in der Höhle bleibt!!!#pro

Beitrag von nicki06 16.10.10 - 09:21 Uhr

Hallo Sparla...

Heißt das du hast die Mens bekommen:-( Tut mir leid.
Ich halte vom Oraklen nichts,weil ich schon öfter gelesen habe,das das LH kurz vor der Mens nochmal ansteigt. Wäre mir zu unsicher mit dem Orakeln...

Lg. Nicole

Beitrag von nicki06 16.10.10 - 09:23 Uhr

Nee,habe gerade dein ZB gesehen,keine Mens;-) Es sieht gut aus,wirklich...Mach nicht so ein Mist mit Orakeln,das bringt nichts. Warte lieber 3-4 Tage und mach einen SST,wenn die Pest nicht kommt. Wie meine Vorgängerin schon sagte: DU und so ein Quatsch?#nanana

Beitrag von sparla 16.10.10 - 09:24 Uhr

Nein hab ich nicht bekommen aber wollte es mal wissen...
;-)

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 09:33 Uhr

DAnn wünsche ich dir mal viel Glück. Hab es falsch verstanden. HAb gedacht du hast die Mens bekommen aber deine Kurve sieht ja supi aus#huepf

Tini#freu

Beitrag von sparla 16.10.10 - 09:46 Uhr

Hallo zusammen, wollte es mal ausprobieren,

hab ja noch Zeit..

danke Sparla#winke

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 09:27 Uhr

Moin,

du orakelst warum machst du den sowas, Süße????#winke
Meine Tempi ist heute morgen aber sowas von in den Keller gegangen warte jetzt auf die Mens.Fühl dich gedrückt#liebdrueck

Tini#herzlich

Beitrag von sternschnuppe215 16.10.10 - 11:16 Uhr

... bei mir wars diese Woche andersrum :-)

ich hatte es letzten Monat auch mit orakeln versucht, da hats garnix angezeigt...

... aber da ich schon ne FG (5. SSW) hatte, wart ich erstmal ab....

#zitter