Meine eine EZ ist befruchtet juuuuuuupiiiiiiiii

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 16.10.10 - 09:20 Uhr

ich bin sooooooooo froh, gestern nach der PU musste ich mich zwingen positiv zu denken#zitter
montag ist TF ich bin happy diesmal klappt es sicher ich glaub ganz fest daran:-)
#winke

Beitrag von benundlola 16.10.10 - 10:28 Uhr

Glückwunsch! Hattest du echt nur eine einzige EZ? Zum Glück ist sie befruchtet!!!

Alles Gute!

Ich warte noch auf den Anruf, gestern auch PU (13 EZ).

LG

Beitrag von julimond28 16.10.10 - 11:10 Uhr

Ja das ist doch schonmal was!!!!
Super!
Ich dücke ganz fest die Daumen!!!
LG#winke

Beitrag von sanne35 16.10.10 - 12:12 Uhr

Hey!

Kannst Dir sicher vorstellen, daß ich Dich sehr gut verstehen kann! Aber Du wirst sehen, wenn der TF rum ist, bist Du sowas von positiv gestimmt!#schein

Drücke uns beiden ganz fest die Daumen für unsere Einzelkämpfer!#freu#klee

Sanne