Mir gehts sch.... !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 16.10.10 - 09:23 Uhr

Wünsch euch allen einen guten Morgen!!!!!
Hoffe ihr hattet eine gute Nacht.

Mir gehts heut gar nicht gut. Habe am Donnerstag bei ES +10 einen SST von Presense gemacht (25er) naja und eigentlich war es wie erwartet. Aber wenn ich ganz genau hinschau mein ich ich sehe eine zweite Linie.
ZB spitze, Brüste schmerzen. Aber heute habe ich so richtig starke Rückenschmerzen. Lendenbereich, Hüfte. Ich weiß während einer SS werden alle Bänder weicher und dehnen sich aber das es das ist kann ich mir gar nicht vorstellen. Oder ich hab halt einfach falsch geschlafen. Hatte schonmal eine von euch das als PMS?
Kennt jemand das?
Bin heut ES+12.

Liebe Grüße
Eure Alcibie

Beitrag von katniss84 16.10.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen!

Ja, dass kenne ich! Hab auch immer alle möglichen PMS! Von Rückenschmerzen bis empfindlichen/schmerzenden Brüsten!
Das hat aber alles nix zu sagen!!!!!
Warte lieber bis NMT, wenn du nochmal testen willst!

#winke

Beitrag von asira 16.10.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen!
Zeig doch mal Dein ZB #winke
LG
asira

Beitrag von alcibie 16.10.10 - 09:41 Uhr

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886238/539617

Beitrag von asira 16.10.10 - 09:46 Uhr

Wow... die sieht ja beneidenswert gut aus die Kurve #pro
Warum besorgst Du Dir heute nicht einen 10er Test und testest morgen noch mal mit Morgenurin?
Das mit den Anzeichen ist so ´ne Sache.... Ich hatte anderthalb Jahre so gut wie keine PMS Anzeichen. Kaum fangen wir das üben an, schon zwickt es direkt nach dem ES #schwitz
Wünsch Dir viel #klee
LG
asira

Beitrag von katniss84 16.10.10 - 09:46 Uhr

Na das sieht doch super aus!
Wie gesagt, dass können PMS sein oder doch schon Anzeichen!
Warte lieber noch ein paar Tage ab!

#winke