Befruchtungsparty erfolgreich :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tabeya70 16.10.10 - 09:24 Uhr

Allen lieben Daumendrückern ein herzliches Dankeschön!

Nach der schleppenden Stimu, nur 3 Follikeln und gestern 3 punktierten EZ haben wir auch heute die 100 %-Quote erreicht!
Es sind alle 3 schön befruchtet #huepf#huepf#huepf

Ich bin sooo erleichtert!
Also Montag ist TF, und wir dürfen wieder hoffen!

Allen PU-Kolleginnen von gestern wünsche ich auch gute Anruf-Ergebnisse heute!

Liebe Grüße und schönen Samstag! #sonne

Erleichterte Tabeya

Beitrag von puiu81 16.10.10 - 09:27 Uhr

#winke
huhu schön hat es bei dir auch geklappt!!!
hatte vorhin auch einen positiven bescheid bin total happy
schönen tag noch #huepf
lg#blume

Beitrag von -wildblume- 16.10.10 - 10:12 Uhr

Das macht Mut - gehöre auch schon zum etwas älterem Eisen...;-)))

Bei mir sinds n paar mehr - 6 an der Zahl, davon 3 größere - Punktion voraussichtlich am Mittwoch....

Ich drück dir die Daumen das weiterhin alles so gut läuft!
Holst Du alle drei wieder zu Dir?

LG Dani

Beitrag von benundlola 16.10.10 - 10:22 Uhr

Glückwunsch! Und danke für deine guten Anruf-Wünsche :-) Ich warte nämlich noch. Hatte gestern PU mit 13 Eizellen, mal sehen, was das bringt...

Alles Gute dir, viel Erfolg!

Beitrag von cwallace 16.10.10 - 10:35 Uhr

SOOOO.... :-D

Das ist genau das was ich von Dir hören wollte!!! ;-)

Findest Du nicht auch, dass es hier irgendwie nach Drillingen riecht? #huepf

Ich freu mich saumäßig für Dich!!!#blume

Beitrag von logovogel 16.10.10 - 11:59 Uhr

Freu mich Tabeya,

wir haben 2 Eizellen einzusetzen. Der Rest wollte sich nicht befruchten lassen,
dann ist zwar nix da zum Einfieren aber ich freu mich trotzdem.

Ebenfalls Montag Tf,
dann können wir ja gemeinsam brüten...

Schön, nicht alleine zu sein!!!

Viel Glück #kleefür Montag#winke

Beitrag von sanne35 16.10.10 - 12:14 Uhr

Huhu!#winke

Das freut mich sehr für Dich! Klasse Ergebnis!#freu

Alles Liebe,
Sanne

Beitrag von tabeya70 17.10.10 - 14:47 Uhr

Danke euch herzlich!
#blume