20 % bei Müller?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von xoxi25 16.10.10 - 09:28 Uhr

Guten Morgen zusammen,

weiß jemand von Euch wann und obs die dieses Jahr auch wieder gibt?

DANKE schonmal im vorraus!

LG
Jessi

Beitrag von tigerbabylein 16.10.10 - 12:42 Uhr

sollte es sie wieder geben, war das immer die letzte Oktoberwoche/ erste Novemberwoche. Bisher hab ich aber noch nirgendwo etwas gelesen.

lg

Beitrag von xoxi25 16.10.10 - 13:04 Uhr

Danke,

also ich hatte im letzten Jahr die Woche vorher angerufen und gefragt, da wussten die Verkäufer angeblich von nix...gut, dann weiß ich nun jedenfalls ich habs noch nicht verpasst, werde dann in der letzten Oktoberwoche mal anrufen, bevor ich umsonst hinfahre!

DANKE

Beitrag von susi.k 16.10.10 - 21:36 Uhr

Ich war diese Woche bei Müller und die Verkäuferin sagte mir es gäbe wieder eine 20% Aktion. Ich habe allerdings nicht gefragt wann.

LG,
Susi

Beitrag von blucki 16.10.10 - 22:17 Uhr

hallo jessi,

ich kenne eine, die bei müller arbeitet und sie sagt, die aktion steht kurz bevor. sie dürfen aber noch nichts verraten. es wird wohl in den nächsten 3 wochen sein. ich denke entweder die woche nach den herbstferien, also die letzte oktoberwoche oder die erste woche im november (wäre ja taktisch besser, gibt ja viele, die nur anfang des monats geld übrig haben).

ich warte auch schon drauf. habe schon den spielzeugkatalog hier und kreuzchen gemacht, was wir alles kaufen müssen.

lg
anja