Viruswarnung bei Magix

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 16.10.10 - 09:34 Uhr

Hab mal ne Frage an euch.
Wenn ich Magixalben öffnen möchte, kommt bei uns sofort eine Virusmeldung seit 3 Tagen.
Wir haben unseren PC gut geschützt vor Viren und haben auch selten sowas drauf.
Geht es euch auch so? Hat Magix da vielleicht gerade ein Problem?
lg wasnun

Beitrag von lilly1031 16.10.10 - 09:45 Uhr

Hi,
ich habe das auch, seit ein paar Tagen. Kann dir aber nichts dazu sagen.
lg

Beitrag von holidaylover 16.10.10 - 11:42 Uhr

ich habe avira antivir drauf und bekomme keine warnmeldung! #kratz

Beitrag von wasnun 16.10.10 - 13:27 Uhr

Wir haben Norten oder wie das heißt drauf. Das hat im Test mit am besten abgeschnitten.
Aber wenn es nicht nur mir so geht#zitter Trau mich schon nicht in ein Album zu sehen wenn die Warnung kommt. Mein Mann hat gesagt es könnte sein, dass es bei Magix derzeit Mängel gibt.
Naja so kann ich Geld sparen.:-p

lg wasnun;-)