Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferocia 16.10.10 - 09:34 Uhr

Hallo Mädels

Mein ZB sieht wohl stark nach Mens aus, trotzdem wundert es mich, dass ich immernoch eine Tempi von über 37 ° habe. Ich bin jetzt ES +10, soll ich vielleicht mal testen? Habe allerdings nur einen Test, der am 1. Tag nach Ausbleiben der Regel gemacht werden kann. Da mein Zyklus aber die letzten Monate total durcheinander war, bin ich mir sehr unsicher.Kann ich diesen Test trotzdem schon machen? #zitter

Was meint Ihr dazu, dass meine Tempi immernoch über 37° liegt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/539652

Schönes Wochenende!#winke

Beitrag von jwoj 16.10.10 - 09:38 Uhr

Hm... sieht ein bisschen nach Mens aus.
Den Test brauchst du nicht zu machen. Wenn überhaupt dann einen Frühtest, nicht einen 25-er. Wenn du wirklich testen willst, dann besorge dir einen Frühtest und teste morgen früh mit Morgenurin.

LG!#winke