Vertbautet Versand

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 16.10.10 - 09:35 Uhr

Hi, wer bestellt da noch und kann mir sagen, ob die nochmal ne Mail schicken, wenn die Ware rausgegangen ist. Ich bin so ungeduldig, und habe noch keine weitere Mail bekommen.
Danke schonmal.#blume
LG Katrin

Beitrag von coolmami87 16.10.10 - 09:50 Uhr

hallo, ich hab vor kurzem bestellt und hab glaub 1 oder 2 Tage später ne Bestätigungs Mail bekommen. Der Artikel kam so nach ner Woche.

lg maria mit laura 24 wochen und #ei 9ssw

Beitrag von meram 16.10.10 - 09:51 Uhr

Ne, die schicken nicht nochmal ne mail, sondern schicken einfach los. Hat mich auch sehr irritiert. Aber das Zeug kommt an und eigentlich auch recht schnell.
LG
meram

Beitrag von katrin.-s 16.10.10 - 10:06 Uhr

AH, danke.#danke Dann brauch ich nicht jeden Tag in meinen Postkasten gucken und mich wundern, warum noch nichts drin ist von Vertbaudet.;-)
LG Katrin

Beitrag von dominiksmami 16.10.10 - 10:18 Uhr

bei mir haben die keine Mail mehr geschickt.

War aber auch das letzte Mal das ich da bestellt habe.

lg

Andrea

Beitrag von katrin.-s 16.10.10 - 10:26 Uhr

Hi, warum ? wegen der fehlenden mail? Also babywalz schickt auch nicht nochmal ne mail.#kratz
LG Katrin

Beitrag von dominiksmami 16.10.10 - 10:29 Uhr

Huhu,

nein...wegen der fehlenden Qualität, bin total enttäuscht von den Sachen!

lg

Andrea

Beitrag von katrin.-s 16.10.10 - 10:32 Uhr

Na, dann bin ich ja mal gespannt....#schwitz
danke.
lg katrin

Beitrag von costal 16.10.10 - 13:10 Uhr

ich hatte von babywalz ne mail bekommen...

Beitrag von hailie 16.10.10 - 11:03 Uhr

Ich glaube nicht, dass sie nochmal eine Mail schicken.
Aber der Versand dauert dort durchaus 1-2 Wochen.

LG

Beitrag von courtney13 16.10.10 - 11:16 Uhr

ich hab grad nachgeschaut und man erhält eine Bestellungsbestätigung. Allerdings kann die Lieferung etwas dauern, das hatten wir kürzlich. Da die Ware von Frankreich aus gesendet wird, kann es am Zoll zu verzögerungen kommen.

Beitrag von katrin.-s 16.10.10 - 13:43 Uhr

#danke