wieder negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 16.10.10 - 09:35 Uhr

meine letzte periode war am 20.09 und meist ist die auch 28-30 tage lang
naja war wieder negativ, denke ich beginne nächsten monat mal mit messen..

Beitrag von jwoj 16.10.10 - 09:48 Uhr

Es kann schon sein, dass dein ES sich verschoben hat. Sollte die Mens noch kommen (was ich natürlich nicht für dich hoffe!), dann würde ich dir auch raten mit Tempimessung anzufangen. So ist es ja auch ein bisschen nervig...