Wärmestrahler und Wickelkommode Hensvik von Ikea

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von angela-25 16.10.10 - 09:40 Uhr

Hallo,

wir haben uns die Wickelkommode Hensvik von Ikea gekauft, da wir sie sehr praktisch fanden. Regal oder Wickellkommode, das kann man sich aussuchen.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29828090

Nur jetzt standen wir vor einer großen Frage. Wie macht ihr das jetzt mit dem Heizstrahler. Was kauft man für einen und wie bringt man ihn an?

Über euren Rat würde ich mich sehr freuen.

LG Angela-25

Beitrag von clementine25 16.10.10 - 09:43 Uhr

kann dir da leider auch nicht helfen, wir haben keinen heizstrahler gekauft, ( auh nicht gebraucht...) ist nicht unbedingt notwendig, ode rist es bei euch sooo kalt zuhause??

Beitrag von diana-br. 16.10.10 - 09:53 Uhr

Wir haben einen Heizstrahler bei Baby One gekauft für 20 €...

Hab die Beschreibung mal groß gelesen weil unsere Kommode die nächsten Tage kommt...

Sie muss ca. 1,00 m Abstand zur Kommode haben und ... m (weiß ich so net genau aus dem Kopf) von Heizstrahler zur Decke!

Beitrag von mynona88 16.10.10 - 10:15 Uhr

Wie wärs mit einem zum danebenstellen, der gar nicht an die Wand oder so montiert wird?

Werde mir allerdings auch keinen holen bei uns ist es nie so kalt..

Lg mynona88 mit Zwillis 16+5ssw#verliebt

Beitrag von hailie 16.10.10 - 10:38 Uhr

Wir haben auch diese Wickelkommode und einen Heizstrahler von Reer.
Die Kommode steht in einer Ecke und der Heizstrahler ist daneben an der Wand befestigt. :-)

LG

Beitrag von sanella.muc 16.10.10 - 12:42 Uhr

Es gibt auch diesen Ständer von Reer...

Mich würde mal interessieren wie stabil der Wickeltisch ist. Ich hatte mir ihn auch schon angeschaut und fand ihn sehr schön. Wird der an der Wand befestigt?

LG sanella (23. SSW)

Beitrag von claro 16.10.10 - 12:47 Uhr

HUHU!!

Wir haben die gleiche Serie!! Mein Männe hat sie vor 2 Tagen aufgebaut, und da ist uns erst aufgefallen, ein normaler Heizstrahler geht nicht...

haben uns jetzt bei Babymarkt. de einen Standheizer geholt, da war er (ist immernoch) im Angebot! Umsomehr ich darüber nachdenke, umso praktischer finde ich ihn! Wir werde ihn auch mit ins Bad nehmen, dann muß man nicht immer die Heizung auf volle Gradzahl stellen und es geht schneller, und unser Kleiner provitiert auch davon, der schnattert immer so nach dem duschen..:-)

Liebe Grüße
Claro

Beitrag von katile 16.10.10 - 13:38 Uhr

hi,

du kannst auch ne einfache rotlicht-lampe zum anclipsen kaufen:-)
lg kati