Boah schwedisches Möbelhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von choirqueen 16.10.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

ich sollte gestern zwischen 7 und 21 Uhr meine neue Küche für die neue Wohnung von dem schwedischen Möbelhaus bekommen. Es tat sich leider nichts. Heute morgen erklärt mir die nette Dame am Telefon, wir melden uns wegen eines neuen Termins. Keine Entschuldigung und die Freunde waren wegen des Aufbaus bestellt, konnte ich alle wieder abbestellen. Echt super

LG Cathrin

Beitrag von honey013 16.10.10 - 10:05 Uhr

Na super! Das ist ja ne Schweinerei.
Da bin ich ja froh, dass es bei uns geklappt hat. Das einzig dumme war, dass wir nur 10 min vor NAkunft bescheid bekommen haben, dass sie gleich da sind....ausgemacht waren 1-2 Stunden.Also mussten wir uns halb überschlagen weil wir noch in die neue Wohnung mussten!