Schmerzen 38SSw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von posch2010 16.10.10 - 09:43 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich schon wieder, könnte wirklich nur noch jammern, sorry

Heute Morgen aufgewacht, seid dem nur noch Schmerzen die gar nicht mehr weg gehen, der bauch wird zwischendurch für kurze zeit weich aber sonst ist er sehr hart .

Verliere seid ein paar std so ein geglibber#gruebel

war Donnerstag FA, 1std ctg , regelmäßige wehen aber MM geschlossen.
Was würde mich erwarten wenn ich heute in die Klinik fahre, hab angst das die mich für bekloppt halten zumal ich nur noch 12 Tage bis zum KS hab, sorry für das bla bla

aber ich glaub ich heul gleich vor schmerzen.#zitter

Beitrag von moisling1 16.10.10 - 10:14 Uhr

wie oft kommen die schmerzen denn??

wenns so schlimm ist das du heulen musst würde ich ins kh fahren

Beitrag von posch2010 16.10.10 - 11:00 Uhr

die schmerzen gehen gar nicht mehr weg

habe mit der hebamme gesprochen sie erwartet mich im kreissaal