Was bin ich, ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katniss84 16.10.10 - 09:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923140/540208

Guten Morgen ihr lieben!

Bin mir nicht sicher, ob ich ES+5 oder 6 bin!? #kratz

Könnt ihr mir mal bitte helfen?

Dankeschön!!!!

#winke

Beitrag von jwoj 16.10.10 - 09:47 Uhr

ES+6 würde ich sagen#winke

Beitrag von schweineschatz 16.10.10 - 09:49 Uhr

ich denke auch ES+6

Beitrag von alcibie 16.10.10 - 09:51 Uhr

Hallo,
also es heißt ja die Tempi steigt ein bis zwei Tage nach ES. Somit wärst du auf jedenfall +6
Und deine Tempi ist den 5. Tag in Hochlage.
Hoffe es hilft dir bissle.

LG Alcibie