Würdet ihr zum Arzt gehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 16.10.10 - 09:46 Uhr

Hallöchen.

Also.Ich habe heut morgen zum 3. mal getestet. Wieder war nach längerer Zeit ein minimaler Strich da. Kann aber auch eine VL sein. So hatte ich es auch Mittwoch. Unser letzter #sex war vor 19 Tagen. Selbst wenn sie sich 5 Tage "gehalten" haben und der ES doch später war, muss ein Test mir das jetzt anzeigen. Bin dann heute bei ZT 31. Sonst habe ich 27. Habe jetzt echt langsam Angst, dass etwas nicht stimmt mit mir. Würdet ihr warten? Ich habe seit über 3 Jahren einen punktgenauen Zyklus. Höchstens mal +/- ein Tag.

LG Sophie

Beitrag von sparla 16.10.10 - 09:51 Uhr

Hallo Sophie,

ich würde noch eine Wche warten, vielleicht hat sich dein ES verschoben,kann schon mal sein...

Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von rali2008 16.10.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen!

Habe ich auch gedacht das was mit mir nicht stimmt. War bis gestern über eine Woche mit der Mens drüber und dann kam sie. Habe auch getestet immer negativ. Warte mal noch ein paar Tage. Es hat sich bestimmt dein ES verschoben.

Viel Glück

Beitrag von elame 16.10.10 - 10:17 Uhr

Hi du,

schade zu hören, dass du deine mens bekommen hast, aber weiter gehts im ÜZ. Hab heut morgen positiv getestet #verliebt
Wünsch dir alles gute und viel #klee

LG

Ela