Gibt es schon bei Ikea die Weihnachtseko ??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 71421 16.10.10 - 09:50 Uhr

Hallo ,war jemand schon bei Ikea und hat die Weihnachtsdeko entdeckt ??

Bei Ostermann ist schon alles voll #niko

Will aber nach Ikea ,da gibt es immer sooo schöne Sachen #verliebt

Lg #winke

Beitrag von goldcat1980 16.10.10 - 09:59 Uhr

Hallo!
Jaaaa bei Ikea in Mannheim ist schon alles voll mit Weihnachtsdeko. Wir haben auch schon was mitgenommen.
LG
Kathi

Beitrag von sinda77 16.10.10 - 11:54 Uhr

MIt Sicherheit und bei Ikea solltest du nicht mehr lange warten mit dem Einkaufen, weil die die Weihnachtsdeko schon ziemlich früh wieder rauswerfen #gruebel

Beitrag von shakira0619 16.10.10 - 18:58 Uhr

Hi,

erstmal heißt es ZU Ikea. Sorry, kann ich mir nicht verkneifen. ;-)

Was für Sachen gibt es dort denn? Unser nächster Ikea ist 30 Minuten Autofahrt (Autobahn) entfernt. Aber wenn Du mir ein paar Beispiele nennen könntest, würde ich da evtl. die Woche mal hinfahren. #schein

Ich glaube, ich war in der Vorweihnachtszeit noch nie bei Ikea. Deshalb weiß ich nicht, was die für Schmuck haben. Kannst Du was beschreiben?

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von stracciatella 16.10.10 - 19:20 Uhr

ja gibts es :-p bei Ikea Osnabrück auch :-)

Und es gibt so viele schöne sachen #huepf

fahr mal hin ...#winke

Beitrag von knackundback 16.10.10 - 19:28 Uhr

Also unser IKEA hatte, als ich vor 3 Wochen dort war, sogar schon den Weihnachtsbaum aufgestellt.
Etwas früh.. aber wenn man im Septembert schon Lebkuchen kaufen kann... ;)

Beitrag von binnurich 16.10.10 - 21:44 Uhr

also wenn du nach IKEA (;-) braucht man da ein Visum ;-) ) fährst triffst du schon auf die W-Deko.

Aber die Reise lohnt sich nicht wirklich, dieses Jahr gibt es nicht wirklich was schönes