Habe mir einen SST gekauft .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 16.10.10 - 09:54 Uhr

War eben in der Apotheke und hab mir einen geholt.Kennt einer von euch den test YES OR NO?Ist ein Frühtest und zeigt bei 10ml schon an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/542860


Aber da ich vorhin erst pippi war kann ich jetzt nicht :(.Oder was meint ihr?

Beitrag von mama200406 16.10.10 - 09:56 Uhr

Hallon klar kannst den jetzt auch noch machen bist ja schon drüber.

Komm Livetest!! Ich hibbel mit dir

Beitrag von alcibie 16.10.10 - 09:56 Uhr

Testen!!!!!!!!!!!

Beitrag von katniss84 16.10.10 - 09:57 Uhr

Also wenn ich mir dein ZB anschaue würde ich sagen:

Du kannst sofort testen!!

Du bist ja schon einige Tage drüber!!!!

#winke

Beitrag von sparla 16.10.10 - 09:58 Uhr

Hallo du,

also wenn du es bist dann ja schon fast im 2. Monat, klar kannst du testen wenn du willst so weit nach NMT...#rofl

Alles gUTE Sparla;-)

Beitrag von sabhent 16.10.10 - 09:58 Uhr

LIVETEST#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von b.bea 16.10.10 - 10:37 Uhr

Livetest#herzlich

Beitrag von findekind 16.10.10 - 10:56 Uhr

Also, wenn Du NICHT schwanger bist, fress ich ´nen Besen! #schock#pro
Und,was ist raus gekommen?!?!
Viele Grüße,
Findekind