Durchfall- jetzt schon durch milch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 16.10.10 - 09:54 Uhr

guten morgen!

ich möchte langsam abstillen und da emily die angebotene milchnahrung komplett verweigert hat aus der flasche haben wir heute eine andere sorte genommen.

sie hat gegen 9 uhr 120ml milumil 1er getrunken. danach eine 3/4 stunde geschlafen und jetzt hatte sie eben durchfall. kann das schon durch die milch sein??

sie zahnt derzeit auch, aber durchfall hatte sie bis eben nicht..

danke euch! lg, steffi mit emily sophie, die ansonsten quitschfidel wie sonst auch ist

Beitrag von simerella 16.10.10 - 10:59 Uhr

Hallo Steffi,

Durchfall kann in dem Fall durchs Zahnen kommen, das geht dann recht plötzlich los, oder durch die Umstellung der Nahrung.
Die Kinder haben ja noch nicht so einen robusten Darm wie wir, da geht es schnell. Aber meist ist es kein richtiger Durchfall, sondern nur 1 - 2 Tage etwas dünnflüssiger Stuhlgang.

Lg,
simerella.