Hier kommt die ZB Runde zum Samstag morgen ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 16.10.10 - 09:56 Uhr

Guten Morgen :)

So nun haben wir schon wieder Samstag (gibts denn sowas?). Meine Familie schlummert noch im Reich der Träume - alles Langschläfer *pfffft* Meine Hunde waren draußen und der Einkaufszettel ist auch geschrieben.

Was kann man da schöneres machen als eine ZB-Runde einzuläuten.

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Und ich freu mich auf eure ;)

Liebe Wochenendsgrüße
Lichterglanz

Beitrag von me78 16.10.10 - 09:57 Uhr

Wow,deine sieht gut aus!
Hier mal meine:
Reichen die BIENCHEN?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748791/541368

Beitrag von lichterglanz 16.10.10 - 10:01 Uhr

HuHu,

Ich würde ruhig noch Bienchen nachlegen, das von Donnerstag kann natürlich reichen, aber sicher ist sicher.

Deine Tempi ist auf jeden Fall schön gestiegen und das sieht nach nem gutem ES aus.

Viel Glück wünsche ich Dir und fleißige Bienchen!

Liebe grüße
Lichterglanz

Beitrag von tinste 16.10.10 - 09:58 Uhr

Guten Morgen,
ich bin dabei und puste mal ein wenig bei dri. Drücke dir die Daumen. Bin kein Megaexperte.

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907982/539909

LG
Tina

Beitrag von lichterglanz 16.10.10 - 10:05 Uhr

HuHu Tina ;)

Danke fürs pusten :) Das kann nie Schaden!

Deine Tempi darf auch noch etwas steigen. Bienchen sitzen doch gut und nun darf die Tempi ruhig noch etwas steigen. Puuuuuust ganz dolle, dass sie steigt!

Viel Glück.

Lichterglanz

Beitrag von katrin-2010 16.10.10 - 09:58 Uhr

Guten Morgen,
sieht doch noch gut aus bei dir#winke

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Beitrag von lichterglanz 16.10.10 - 10:07 Uhr

Hallo Kathrin,

Mensch was für ein sagenhafter Anstieg bei Dir! Wie toll! Die Bienchen sitzen super, nun dürften in den nächsten Tagen Deine Balken kommen und es geht das hibbeln los *lach*

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von bella-italia-baby 16.10.10 - 10:14 Uhr

Guten Morgen,

deins sieht fast genauso aus wie meins ... du bist mir ein Tag vorraus

meins werde ich hier mal rein stellen ... mal schauen was ihr sagt ... den nächsten Ovus mach ich am Nachmittag ... denn mir wurde gesagt mal sollte ihn immer um eine gleiche zeit machen ...

wünsch euch ein schönes WOCHENENDE

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914561/541600

Beitrag von lichterglanz 16.10.10 - 10:24 Uhr

HuHu,

Hmm, ich finde unsere Blätter sehen sich nicht ähnlich *lach* Du meinst sicher das Blatt von jemanden anders *g*

Ich würde auch anfangen mit Bienchen setzen und dann darf das Ei springen und die Tempi ordentlich ansteigen!

Ich wünsche viel Spaß! Und natürlich viel Glück!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von alcibie 16.10.10 - 09:59 Uhr

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
Hoffe es ist schnell rum und ohne die Pest. :-)

Hier kommt meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886238/539617

Beitrag von lichterglanz 16.10.10 - 10:08 Uhr

HuHu,

Dankeee - ja das hoffe ich auch *lach*

Perfekte Bienchen hast Du. Deine Tempi ist schön oben und es sieht doch wirklich gut aus! Jetzt ist bald Zeit zum testen und wenn die Tempi da bleibt wo sie jetzt ist, dann stehen die Chancen doch super!

Meine Daumen hast Du!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von patzerl 16.10.10 - 10:00 Uhr

Guten Morge Lichterglanz,

ich würd gern mitmachen. :-)

Dein ZB sieht gut aus, finde ich. :-)
#klee

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406

LG
Lili

Beitrag von lichterglanz 16.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo Lili!

Danke ;)

Dein Zb hat ja vor dem Es zum Glück entschieden ne ruhige Kugel zu schieben *lach* Jetzt kann man dann den ES auch sehr gut sehen und die Tempi weist ja darauf hin, dass er nun war. Ich würde nochmal ein Bienchen auf die Reise schicken. Sicher ist sicher ;)

Ganz viel Glück wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von patzerl 16.10.10 - 10:16 Uhr

Danke!

Also du meinst, ES war jetzt? Welchen ZT würdest du meinen?

Bienchen... wird glaub ich nicht gehen. Ich muss heut bis 2 Uhr früh arbeiten und dann ist mein Schatz schon wieder unterwegs auf arbeit. :-(

LG und dir auch #klee

Lili

Beitrag von lichterglanz 16.10.10 - 10:29 Uhr

HuHu,

Könnte Donnerstag oder Freitag gewesen sein. Die Tempi in den nächsten Tagen wird es zeigen. Aber es sitzt ja Donnerstag das Bienchen - also ist doch die Chance da. Ich halte fest die Daumen!

LG
Lichterglanz

Beitrag von patzerl 16.10.10 - 10:35 Uhr

Also könnte heute Bienchen setzen sowieso schon zu spät sein. Dann ist es nicht mehr so schlimm, vom Gefühl her, dass wir heute kein Bienchen mehr setzen können. :-)

Danke fürs Daumen halten. :-)

LG
Lili

Beitrag von mamimona 16.10.10 - 10:00 Uhr

ich nochmal


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von lichterglanz 16.10.10 - 10:12 Uhr

HuHu Du nochmal *lach*

Na dann hat sich Deine Tempi ja heute morgen mal dazu entschieden mit dem bergsteigen aufzuhören und dort zu bleiben wo sie war. Das sieht doch gut aus. Bienchen sind auch genug vorhanden. Nun heißt es abwarten und hibbeln.

Ich puste ordentlich, dass die Tempi noch ein Stückchen weiter steigt und dann auch gar nicht mehr fallen kann!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von wielandpfaff 16.10.10 - 10:01 Uhr

sieht supi bei dir aus,drücke die Daumen....

ich glaube ich hatte doch kein ES,sowie mein ZB aussieht.Aber ich war mir so sicher auch wegen dem zum 1.mal auftreten ZS.Was meinst du?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Beitrag von lichterglanz 16.10.10 - 10:15 Uhr

Guten Morgen ;)

Bist Du denn sicher, dass es ZS gewesen ist, oder könnte es auch Sperma gewesen sein?

Es ist schwer zu sagen, ob bei dem Tempiabsturz der ES war, wenn ich mir die Werte danach anschaue, dann eher nicht, weil sich keine klare Hochlage erkennen lässt. Allerdings kann es ja auch durchaus sein, dass das Ei erstmal Anlauf genommen hat und der ES nun erst statt findet. ich würde fleißig weiter Bienchen setzen, denn vom gefühl her würde ich sagen, dass Dein ES sich jetzt gerade ankündigt!

Ich halte fest die Daumen!

LG
Lichterglanz

Beitrag von wielandpfaff 16.10.10 - 10:23 Uhr

war aber letzten Mo bei FA und sie meinte wenn da ein EI war,ist es schon weg.Hat noch ganz wenig flüßigkeit gesehen...
Denke nicht das es Sperma war (ca 24 std danach) außerdem hatte ich sowas noch nie!!!???

weis nicht was ich denken soll,gibt es auch ES ohne Hochlage,da ich viell. oral messe-VERFÄLSCHUNG???

Beitrag von lichterglanz 16.10.10 - 10:31 Uhr

HuHu,

Ja, wenn Du den ES gut eingrenzen kannst durch den FA, dann wird es sicher passen.

Stimmt, wenn Du oral misst kanns schon daran liegen. Ich halte dann mal fest die Daumen!

LG
Lichterglanz

Beitrag von sparla 16.10.10 - 10:02 Uhr

Guten Morgen Lichterglanz,


sieht sehr schön aus dein ZB wünsche dir dass es oben bleibt..



PUUUuuuuuuSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Meins ist in der VK

Sparla#winke

Beitrag von lichterglanz 16.10.10 - 10:18 Uhr

Hallo Mrs Orakel-Sparla *lach*

Danke fürs pusten!

Ich finde Dein Blatt sieht doch wirklich toll aus. Die Tempi ist fein oben und es sieht auch nicht so aus, als ob sie vor hat zu fallen. Auch ich puuuuste natürlich dolle für Dich, dass sie sogar am liebsten nochmal einen riesen Sprung nach oben macht. Bald kannste ja testen. Und schon durch den Wind?

Meine Daumen sind feste gedrückt!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sparla 16.10.10 - 10:24 Uhr

ja bin schon langsam nervös, aber schaun wir mal...danke dir;-)

  • 1
  • 2