3 Tage lang Ovu positiv?? Wann ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna20 16.10.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen,

ich teste seit dem 13.10. mit Ovus.....
Am 14.10 war er dann positiv, allerdings heute immernoch #kratz
Wann ist denn nun wahrscheinlich mein ES ? Mein MuMu ist immernoch weich und offen....
Ich führe zwar ein ZB, aber ohne Tempi.. Wielange mein Zyklus normal dauert, kann ich auch nicht sagen, da es erst der 2te nach Pille absetzen ist :-(

Der letzte Zyklus war 29 Tage....Aber ich denke nicht, das dieser auch so kurz ist....

Kann mir jemand von euch einen Rat geben?
Hier ist trotzdem mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/441969/540810

Dankeschön #blume

LG
Jenna

Beitrag von sparla 16.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo jenna ohne Tempi kann ich dir das keider nicht sagen..#schwitz
Sparla

Beitrag von mariamey 16.10.10 - 10:45 Uhr

Haha. Meiner war 5 tage positiv und hab dann aufgehört zu testen. Am 5. Tag hatte ich kein zs mehr und trocken. Meine tempi ist seitdem auch oben. Einige expertinnen sagen dass ovu tests schrott sind. Fuer mich persönlich werde ich ab jetzt falls keine ss eine bessere tempi kurve führen und zs auswerten.

Wenn eine austrocknung erfolgt und tempi gestiegen dann war es 1-2 tage vorher.

Beitrag von schnegge-79 18.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo,

hatte bisher auch immer an zwei Tagen positiven Ovutest und habe darauf vertraut. Das letzte Mal war er dienstags und mittwochs positiv, mein FA meinte immer, das sind dann die guten Tage. Mittlerweile sind wir in eine Kiwu Klinik gewechselt. Da war ich dann zum Zuyklusmonitoring und freitags war das Ei immer noch da, obwohl der OvuTest schon viel früher was angezeigt hat. Ich würde an deiner Stelle zur Kontrolle mal Temperatur messen und wenn du dir nicht sucher bist, kann ja auch der FA zur Zyklymitte nachschauen.