Mein Kind schläft noch - SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lewie 16.10.10 - 10:05 Uhr

Moin moin,

bin ganz platt und muss daher mal schreiben: Es ist nach 10 Uhr und mein kleiner Mann knackt immer noch!!! :-p Sonst ist 8 Uhr echt das höchste der Gefühle und nun das...

Wir waren gestern Abend aus und Oma hat aufgepasst - muss sie nachher mal fragen, was sie mit ihm angestellt hat... Bratpfanne übergebraten??? ;-)

Sitze nun hier und warte gespannt, wann sich was regt...

Sorry fürs #bla aber man weiß ja mit so viel Freizeit am Morgen gar nicht mehr umzugehen... :-D

LG Lena

Beitrag von jungmami90 16.10.10 - 10:23 Uhr

hihi das ja schön unsere nacht war dagegen furchtbar mausi ist krank und hat die nacht nur geweint, und nu nist sie total fit als wäre nichts aber sie hat leicht erhöhte tempi...

gib mir mal den tip von der oma :)

lg sarah mit alexandra 21.monate

Beitrag von jeanie25 16.10.10 - 10:32 Uhr

HuHu

mir gehts grad auch so...weiß nix anzufangen mit mir #schwitz
Wir waren zwar schon seit 6 Uhr wach (sie hat den Rythmuss vom KiGa voll drin) aber dann war sie so Knülle, das sie nun schon seit halb 9 wieder schläft.
Sie hat schon lange keinen Vormittagsschlaf mehr gemacht.

Naja trink ich noch gemütlich nen Kaffee :-)

LG