Bitte mal schaun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 16.10.10 - 10:06 Uhr

Wo bleibt mein ES???

Ich war mir so sicher dass ich ihn am Donnerstag oder Freitag hatte.

Was meint ihr? Warum steigt meine Tempi nicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/543178

Beitrag von sparla 16.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo du ,


keine Panik deine Tempi hat 5 Tage Zeit zu steigen..


Sparla;-)

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 10:18 Uhr

Vielleicht hast Du auch erst heute Deinen ES? Waren die Ovus wirklich drei Tage lang fett positiv?

Aber wie sparla auch schon gesagt hat: Die Temperatur braucht manchmal ein bißchen, um zu steigen. :-)

Viel Glück! #klee