Extra zum Ctg ins Krankenhaus? ---> Kindsbewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belletza 16.10.10 - 10:07 Uhr

Huhu,

Hmmm also ich weiss nicht, bin etwas unsicher.
Mein kleiner fauler Sohnemann rührt sich mal wieder gar nicht. Gestern schon nicht, heute bisher auch nichts.
Ich bin 37+5 demnach hat er also auch wenig Platz um noch groß rumzuturnen das weiss ich.
Aber so gar nichts?
Man macht sich ja doch manchmal Sorgen ohne das man das gern möchte #schwitz
Am Bauch rumruckeln bringt nichts oder auf die Seite liegen. (hat ihn aber auch noch nie sonderlich gereizt)
Generell ist er eher ein ruhiges Baby im Bauch.

Donnerstag Nachmittag war ich beim Ctg dort war alles super.

Nun überlege ich noch etwas abzuwarten, der Tag ist ja noch jung und dann mal im Kh anzurfuen was die meinen ob se mich evtl mal ans Ctg holen könnten.

Ich will aber auch nicht alle verrückt machen wenn eh nichts ist, kennt ihr sicher. #kratz

Was würdet ihr machen? Würdet ihr Fahren?
Oder ist es normal das sie sich in der Woche auch einfach mal paar Tage gar nicht melden?

Danke für Antworten & ein schönes Wochenende #liebdrueck

Beitrag von suessepia 16.10.10 - 10:09 Uhr

Hallo

Ich hatte das auch mal und bin schleunigst zu meinem FA wo sie Ctg machten - war alles I.O !!! Aber man macht sich trotzdem verrückt - wenn Du sehr unsicher bist fahr ruhig ins KH

Alles Liebe Pia

Beitrag von belletza 16.10.10 - 10:14 Uhr

Danke dir
Ich warte noch etwas wir frühstücken gleich & dann geh ich Duschen
Duschen wird er desöfteren aktiv vllt bringt das ja noch etwas
wenn nicht ruf ich mal an

Beitrag von connie36 16.10.10 - 10:11 Uhr

hi
meine grosse hatte auch so eine phase, gegen ende, der ss, da war sie unheimlich aktiv,und ich sagte noch zu meinem mann...ein paar tage ruhe wären auch mal angenehm. ab dem nächsten tag rührte sich nix mehr.
den ganzen tag nicht, und auch das geschüttel udn gerüttel am bauch brachte kein ergebnis. selbst die spieluhr die sie so hasstel, brachte keine reaktion...ich dachte noch, nie wieder wünsche ich mir ruhe da drin. ich glaube am nächsten tag gegen nachmittag kam dann ein poltern.
ich kann verstehen wie du dich fühlst.
ich war auch nur heilfroh, wenigstens ein zeichen bekommen zu haben.
lg conny 23.ssw die immer wieder mal aktiv ist.

Beitrag von belletza 16.10.10 - 10:15 Uhr

Danke.
Ja ich weiss das ich bei meiner Tochter das auch mal hatte das nichts kam und auch im Kh war.
Da war aber ebend alles super daher weiss ich nicht ob ich wirklich fahren soll.
Aber ich werd später mal anrufen

Beitrag von danny1878 16.10.10 - 10:13 Uhr

Hallo!
Ich stehe gerade vor genau dem gleichen Problem! Meine Maus ist so ungewöhnlich ruhig, dass ich mir Sorgen mache. Mein Mann meint das wäre sicher die Ruhe vor dem Sturm und ich solle aufhören, sie mit meinen Ruckelaktionen zu wecken...#gruebel Die Männer haben immer leicht reden!
Bin mal gespannt, was du so gepostet bekommst. Nehme mir das dann auch einfach mal an.
Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich schon mir einem Bein im Auto sitze... Rufe gleich wohl mal meine Hebi an und frag die noch. Die denkt bestimmt schon, ich habe einen an der Waffel.

Alles Gute für dich!

Beitrag von belletza 16.10.10 - 10:14 Uhr

Huhu,

Ruf doch bitte mal an und frag was die meint.
Vllt kann ich mich dann deinem Rat anschliessen #schein

Beitrag von danny1878 16.10.10 - 10:31 Uhr

Hab ich grad, ich warte nun auf nen Rückruf. Wenn du magst, schreib ich dir ne PN.

Beitrag von belletza 16.10.10 - 10:39 Uhr

ja gerne :-)

Beitrag von belletza 16.10.10 - 11:23 Uhr

Soooo kurze Rückmeldung ich war grad duuuschen und da hat er sich dann doch gemeldet
Also alles gut
danke fürs zuhören
Bin ich jetzt erleichtert #schwitz