Och menno die Pest ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 10:10 Uhr

Moin Mädels,

da ist die Pest doch schneller gekommen als man denkt. Dabei hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. :-(
Naja, jetzt heisst es auf in den nächsten Zyklus. Bin trotzdem traurig#schmoll

Tini#blume

Beitrag von mamimona 16.10.10 - 10:12 Uhr

oje tini,
lass den kopf nicht hängen.auf in den nächsten zyklus.#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 10:19 Uhr

Ich sags mal so: Neuer Monat neues Glück hoffe ich.....#winke

Tini:-)

Beitrag von sparla 16.10.10 - 10:13 Uhr

Ach Tina, das tut mir aber echt leid ...#schmoll

aber viellicht komme ich ja auch bald mit...:-)

Ab in den nächsten Zyklus...

Sparla;-)

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 10:18 Uhr

Ich wünsche dir nicht das du mir hinter her kommst. Drücke dir doch die Daumen. Du musst die Ovus jeden Tag machen und schauen ob sie immer stärker werden. Man geht dann von einer Schwangerschaft aus wenn sie immer stärker werden. Aber bitte nur mit morgen Pipi machen.#liebdrueck

Tini

Beitrag von sparla 16.10.10 - 10:21 Uhr

Du kennst dich aber auch sehr gut aus damit...#rofl

Danke;-)

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 10:27 Uhr

Ich halte davon ja auch nix habe es aber mal ausprobiert. Ist auch immer positiver geworden. Habe aber trotzdem die Mens bekommen. Du kannst aber einges darüber bei winnirixi.de erfahren.#winke