endlich bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 16.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem ich heute morgen getestet habe, freue ich mich nun endlich hier zu euch kommen zu dürfen. #huepf
Bin schätzungsweise in der 5. Woche. Ab wann sieht man denn auf dem US etwas?

LG

Ela

Beitrag von frickelchen... 16.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch. Bin auch 5.SSW.

LG Nico

Beitrag von lewie 16.10.10 - 10:14 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!! #fest #fest #fest

Ich warte noch drauf, dass ich wieder offiziell hier sein darf ;-)

Ich glaube so zwischen der 8. und 10. Woche sieht man auf dem US was - bin mir gar nicht mehr ganz sicher...

Alles Gute! :-D

Lena mit Jannis (14 Monate)

Beitrag von janina2811 16.10.10 - 10:14 Uhr

Herzlich Willkommen, Ela #winke

Ich bin jetzt (heute noch) in der 7. SSW, bei mir liegt die große Freude also auch erst 2,5 Wochen zurück.

Ich war bei 4+5 das erste Mal beim FA, da hat man eine kleine Fruchthöhle gesehen, dann bei 5+1, da sah man schon was Weißes drin, und dann noch mal bei 6+2; da konnte man schon eine Scheitel-Steiß-Länge vno 4,3 mm messen und man hat das Herz schlagen sehen.

Du kannst dir die drei Fotos in meiner VK ansehen.

Alles Gute für dich!!

Janina

Beitrag von leonidas 16.10.10 - 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Würde auch wenn es schwer fällt noch 2-3 Wochen warten mit dem Arztbesuch.
Ich war zu früh da und hatte einige Wochen echt Angst ob alles in Ordnung ist weil nicht viel zusehn war.



Nicole 20ssw

Beitrag von manutgmd 16.10.10 - 10:21 Uhr

hgw zur #schwangerschaft#klee

Beitrag von meandco 16.10.10 - 10:25 Uhr

laut meinem fa (hat aber auch sehr gute geräte) sollte man den termin für ab 14 tage nach nmt vereinbaren.

bei der großen hat bei 6+3 das herz geschlagen, bei dem war ich bei 7+3 da und auch alles io!

lg

Beitrag von elame 16.10.10 - 10:29 Uhr

ah ok, ich muss mal ganz blöd fragen, bin das erstemal schwanger. Was bedeutet z.B. 7+3?????#kratz

Beitrag von meandco 16.10.10 - 10:30 Uhr

ab letzter mens 7 wochen und 3 tage - also 8. ssw und ende 2. monat ;-)

lg

Beitrag von elame 16.10.10 - 10:31 Uhr

Ok, danke tut mir echt leid, aber wie gesagt, alles neuland #zitter

Beitrag von the.giirl 16.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo Erstmal Glückwunsch zur #schwangerschaft :)

@elame
Hier giebt es keine blöden fragen nur blöde antworten :)
7+3 Bedeutet Schwanger seit 7 Wochen und 3 tagen also in der 8 SSW

ich zb bin jetz 22+1 Also 22 wochen und einen tag schwanger (23 SSW)

lq
Bella +#baby(22+1)