Jemand da mit heutigen ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniuchris 16.10.10 - 10:13 Uhr

Heut ist es nun soweit....alle die ich kenne haben ihr Baby vor ET bekommen,nur die olle Jennifer wieder nicht:/

Es regt sich absolut nichts, am Montag hab ich wieder FA Termin.Dachte nicht dass ich da nochmal hin muß:/Naja häts mir denken können David kam auch erst ne Woche später.....aber diesmal dachte ich beim 2.Kind wirds eher und vor 2 Wochen war Mumu fingerdurchlässig und Köpfchen tastbar.....Warum gehtst jetzt nicht mehr weiter?


Mittlerweile geht es mir körperlich und vor allem psychisch echt beschißen.Und dass viele Gerede drumherum täglich von allen möglichen Menschen macht es auch nicht besser!Als ob ich Einfluß drauf nehmen könnt....im Gegenteil die können sich alle "bloß" darauf freuen-ich muß ja noch da durch.Und meine Angst wächst jeden Tag.Die ganze SS hatte ich null Angst und jetzt auf einmal hab ich Riesen Schiß und würd am liebsten davor weglaufen auch wenn ich es eigentlich hinter mir haben will.

Oh man sorry ich bin so schlecht drauf.Dieses Scheiß Wetter, das Warten jeden tag zu denken was ziehe ich heute an und alles ist so anstrengend geworden.Hoffentlich werd ich bald erlöst....

Gehts jemanden genau so?

Beitrag von danny1878 16.10.10 - 10:24 Uhr

Ich hab zwar erst am 25. ET aber mir geht es ganz genau so! Ich habe schon seit über 10 Wochen vorz. Wehen und man prophezeite mir, ich könne froh sein, die 35.SSW zu schaffen....Das ist jetzt 5 Wochen her...

Bin natürlich froh, dass es nicht anders gekommen ist, aber ich dachte mein Baby würde kommen, wenn ich mich nicht mehr schonen muss. Tja, Pustekuchen!

Die Leute, die dann kommen und sagen: "Hey hast du immernoch nen dicken Bauch?" mag ich besonders! Würde denen am liebsten ein: "Nein, ich hab nen Fussball verschluckt!", entgegen schmettern!!!

Bei meinen Sohn hatte ich keine Angst und die Geburt war total schön. Aber ich muss gestehen, dass ich jetzt auch Schiss bekomme. So ganz ohne ist so ne Entbindung ja doch nicht... Ob ich das alles schaffe? #zitter

Naja, drin geblieben ist noch keins und wir kriegen das auch gebacken...früher oder später...wohl eher später...#gruebel

#winke

Beitrag von aliciakommt 16.10.10 - 10:43 Uhr

Huhu, ja, ich hab heute auch ET #winke

ich war natürlich auch sicher, dass mein Baby früher kommt, und aaaaaaallle die ich kenne bekommen ihre Babies vor Termin nur ich wieder nich.
Aber so sieht es wohl aus. Ich hab schon eine Tochter, die ist 2, aber da ich sie per KS bekommen habe, weiss ich gar nich genau, was mich bei der Geburt erwartet und ich bin schon arg aufgeregt jetzt #schein

Also, abwarten und Himbeerblättertee trinken ;-)
Beschwerden habe ich keine zum Glück, ich will nur endlich gebären.
Liebe Grüße von Aliciakommt