Möbellieferung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 16.10.10 - 10:14 Uhr

Morgen Mädels!

Sagt mal...hat jemand eine Ahnung,ob und wieviel Toys `R`us an Lieferkosten verlangt? #kratz
Hatte da letztens was Nettes gesehen,würd mir das aber gern liefern lassen - vorausgesetzt,es kostet nicht die Welt....

#danke
LG
Andrea

Beitrag von 05biene81 16.10.10 - 10:16 Uhr

Hey Andrea,

es kommt immer darauf an wie weit du vom Laden wegwohnst, aber es werden sicherlich um die 20-25 € sein...

Was haste denn schönes gefunden?

LG Biene

Beitrag von 5kids. 16.10.10 - 10:18 Uhr

Huhu Biene! #winke

Ach...es sind grad mal 5-7 Autominuten. Ja ich hatte da letztens ein Zimmer mit Eck-Kleiderschrank gesehen.Es war recht günstig,wenn man bedenkt,was allein nur so ein Schrank kostet...

Beitrag von 05biene81 16.10.10 - 10:20 Uhr

Wir haben unsere KiZi-Möbel auch bei Toys gekauft :-p Kannst ja mal im I-Net bei Toys gucken, wir haben das Babyzimme Leo gekauft und haben die Sachen mit dem Kombi und Hänger abgeholt. Es waren 4 Packete :-D

Beitrag von 5kids. 16.10.10 - 10:27 Uhr

WOW - das ist ja auch supergünstig! :-)
Das,welches ich gesehen hatte,ist leider nicht auf der HP:-(
Und wir könnten es theoretisch auch selbst holen( haben einen Renault Espace,da passt so einiges rein :-p). Aber ich wollte meinem Mann die Schlepperei ersparen.Er muss es schon aufbauen und weiss natürlich noch nichts von seinem "Glück" #hicks#cool
Ich kaufe immer spontan,ohne sein Wissen und er wird sozusagen überrascht! #rofl

Beitrag von 2008-04 16.10.10 - 10:18 Uhr

Habt ihr kein laden in der nähe???

mmm ich weiß es nicht was das kosten soll, steht im inet nix drin?

Antje

Beitrag von 5kids. 16.10.10 - 10:20 Uhr

Ja der Laden ist in der Nähe aber konnte ja mal sein,daß hier jemand Bescheid weiss #schein
Nö,auf der HP steht zwar was von Lieferung und Sendungsverfolgung aber keine Ahnung,was das kosten soll...

Beitrag von 2008-04 16.10.10 - 10:24 Uhr

steht doch drin was es kostet;-)

Beitrag von baby-no-2 16.10.10 - 10:19 Uhr

Hi Andrea,

Schau mal hier:

http://www.toysrus.de/helpdesk/panel/index.jsp?display=ship&subdisplay=shipping

LG Antje

Beitrag von 5kids. 16.10.10 - 10:22 Uhr

Aaaaaaaaaaah...mit Brille wär das nicht passiert :-)
Super - Danke für den Link.Werd mal lesen...

Beitrag von 2008-04 16.10.10 - 10:22 Uhr

http://www.toysrus.de/helpdesk/panel/index.jsp?display=ship&subdisplay=shipping

schau mal was ich gefunden hab, ist garnicht so schlimm.;-)