WW ProPoints Apfelchips

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jensecau 16.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo in die Runde!

Leider gibt es (zumindest bei uns in den Treffen) die Apfelchips nur noch mit Zimt. Die mag ich so gar nicht. Jetzt war ich grad einkaufen und habe bei real von deren Eigenmarke real quality auch Apfelchips entdeckt. Eine Tüte (40 Gramm) hat 4 PP. Es gibt sie mit roten oder grünen Äpfeln und schmecken köstlich...(hab grad probiert)! Vielleicht ja für den ein oder anderen WWler auch interessant.

Viele Grüße
Claudine

Beitrag von maryalex 16.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo!
Am besten ist es, sich zu Hause einen Apfel in Scheiben zu schneiden und in den Ofen zu packen, das hat dann nämlich gar keine PP ;-)
So mache ich das immer, ist weeeesentlich billiger und auch nicht wirklich aufwändig.
LG Mary

Beitrag von luftundliebe 16.10.10 - 12:15 Uhr

Huhu...

wenn du da Erfahrung hast, darf ich dich dann mal fragen auf wieviel ° und wie lange du die Ringe im Ofen lässt?

Besten Dank im Voraus :-)

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von jensecau 16.10.10 - 18:00 Uhr

Hallo!

Ich habe es zwar noch nicht gemacht, aber ich würde so 80 Grad bei Umluft und ca 2 Stunden?!?

VG
Claudine

Beitrag von maryalex 16.10.10 - 22:22 Uhr

Genau so ist es :-)

Beitrag von luftundliebe 16.10.10 - 22:24 Uhr

Danke euch #freu... werds die Tage gleich mal ausprobieren - hab noch nen 2kg-Sack Äpfel hier rumstehen ;-)