wieder da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchene86 16.10.10 - 10:18 Uhr

hallo ihr lieben!

juhu!!!! hab gestern zweimal positiv getestet!! #huepf
unser zweiter kleiner sehnlichst erhoffter engel.

und wieder ein juni-baby, wie unsere große. :-)

freue mich auf spannende 40 wochen und den ein oder anderen austaschmit euch!

vlg tine mit melanie (1,5J) und nem ganz kleinen krümel

Beitrag von buzzfuzz 16.10.10 - 10:23 Uhr

hi

herzlichen glückwunsch:-)

Ich bekomme nun mein 4tes Kind,aber mein 2tes Aprilkind.Meine grosse ist vom 26.april und mein jetziger ET ist der 13.april :-)

Übrigends heissen unsere grossen gleich:-)

Schöne #schwangerschaft und wenig bzw keine beschwerden wie übelkeit etc..:-)

Diana
15ssw

Beitrag von nadja.1304 16.10.10 - 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

@ buzzfuzz, 13.04. ist ein tolles Datum....... #winke

LG Nadja mit Bauchmaus 26+0