Pillen einnahme...?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mausilein-1973 16.10.10 - 10:22 Uhr

Hallo,

eine frage ich stille noch (eigentlich nur zum einschlafen der kleinen und morgens) hatte vor ca.4 wochen meine regel wieder allerdings sehr stark und gute 7 tage. War auch bei meimer Frauenärztin da ich auch wieder mit der Pille beginnen möchte. Sie meinte ich soll bei der nächsten Regel anfangen. OK nun ist es aber so das die Regel jetzt noch nicht da ist, nun meine Frage kann ich die Pille(Yassmin) auch jetzt anfangen ? Ich fliege am 24.11.2010 für 2 Wochen in den Urlaub und möchte gern das da keine Regel kommt. ?
Schon im voraus vielen dank für eure antworten.

Beitrag von babe2006 16.10.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

klar kannst du.

Ich hab vor 4 Wochen entbunden. Mein Wochenfluss ist vorbei und ich habe bereits wieder - ohne auf meine Periode zu warten - mit der Pille angefangen.

lg und schönen Urlaub