versteh ich nicht.....SD UF

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-mel 16.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo Mädels!

Mein aktuelles ZB macht mich wahnsinnig! Schaut mal, das ist aus dem letzten ZK:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/538559

Und aktuell das hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/541544

#schwitz
Was solln das? Der einzige Unterschied den ich mache ist dass ich eine Stunde früher messe und meine Tablette (LThyroxin) nach dem Messen nehme. Im letzten ZK hatte ich um 06.00 die Tablette genommen und um 07.00 vor dem Aufstehen gemessen.

Warum ist die Kurve auf einmal so zackig? #kratz Normal müsste sie ruhiger sein, da ich die Tabletten ja nun schon länger nehme.

Hoffe es kennt sich jmd. von euch etwas aus und kann mir irgendwie helfen.... :-(

LG

#winke
die-mel

Beitrag von asira 16.10.10 - 10:59 Uhr

Hallo!
Naja, wenn Du die beiden Werte, die verfälscht sein könnten, runter setzt, ist die Kurve doch gar nicht mehr so zackig! Wenn ich Alkohol getrunken habe, ist meine Tempi auch immer höher als normal und ich würde die dann gar nicht ins ZB setzen! Und wenn morgen die Temperatur steigt, könnte Dein ES sogar schon gewesen sein, oder?
LG
asira

Beitrag von die-mel 16.10.10 - 11:05 Uhr

Danke für deine Antwort. Hast Recht. War aber nicht viel Alkohol, vielleicht 2 Gläser Wein....
Na ich hoffe mal dass ich einen ES habe, da bin ich mir ja nicht so sicher aufgrund der UF.

DANKE und schönes WE für dich!
LG