tempi doch noch gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 16.10.10 - 10:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787


bin etwas erleichtert...

Beitrag von sparla 16.10.10 - 10:37 Uhr

#ole#ole#oleFreut mich für dich, herzlichen Glückwunsch
#ole

Sparla

Beitrag von schweineschatz 16.10.10 - 10:38 Uhr

Das sieht ja super aus !!! Würde noch bis morgen früh abwarten und testen, wenn Du es noch so lange aushälst;-)

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Lass uns wissen, ob´s geklappt hat.

LG Bettina