Namensetiketten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von zoella 16.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

wo kann ich Namensetiketten für Textilien, bestenfalls zm einbügeln, kaufen??? Im KiGa verschwindet ALLES!

Dm?

Danke für Tips
LG

Beitrag von meandco 16.10.10 - 11:09 Uhr

die nennen sich bügeletiketten ...

http://www.tipptopshop.com/Nuetzliche-Helfer/Waescheetiketten-Waescheschilder-Buegeletiketten-100er--319.html

https://www.gutmarkiert.de/clothinglabels.asp

am ehesten hat die noch a&m oder schlecker würd ich sagen ...

lg

Beitrag von zimmiuhu 16.10.10 - 13:42 Uhr

Gibt es bei "Die moderne Hausfrau" und bei "Baby Walz", kann man entweder aufbügeln oder auch aufnähen! Aufnähen wäre dann wohl besser, damit dir niemand das Schild rausmachen kann!

Beitrag von woodgo 16.10.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

es gibt spezielle Stifte dafür, viel praktischer.

LG

Beitrag von baby0308 16.10.10 - 14:50 Uhr

Ich hab Etiketten bei
http://www.gut-markiert.de/
bestellt.

Die sind wirklich total schön geworden und waren innerhalb 1 Woche da !!!!

Es gibt jetzt nicht nur Bügeletiketten dort, sondern auch Textilaufkleber !!!!

Kann ich wirklich nur empfehlen !!!!

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

Beitrag von lunalie 16.10.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich kann http://www.logo-2-go.de empfehlen.

lg lunalie#blume

Beitrag von studdi 16.10.10 - 20:54 Uhr

Ich benute auch einen Wäschemarker, kochfest und praktisch.
Gibts im Baby-Kinder-Fachhandel und im größeren Supermarkt.
LG

Beitrag von murmel72 17.10.10 - 01:09 Uhr

Hallo,

ich habe auch welche bei gutmarkiert.de bestellt.

Und zwar solche Textilaufkleber
https://www.gutmarkiert.de/clothinglabels-detail.asp?productid=31

Eigentlich sind die - wie der Name schon sagt - für Textilien gedacht, aber ich klebe die auch auf Gummistiefel, Brotdosen etc. Die halten bombendicht und haben auch schon auf der Kleidung 60 Grad Wäsche unbeschadet überstanden.

Viel besser und schöner, als die Sachen mit Edding vollzuschmieren.

Gruss
Murmel

Beitrag von mamacova 17.10.10 - 09:42 Uhr

Hallo,


wir haben sie bei JAKO-O bestellt.
Bei uns steht der Name und die Telefonnummer drauf.
Sind zum aufbügeln, ich habe sie sogar in den Schuhen.

Aber die Stifte, von weiter oben, hören sich auch nicht schlecht an.

lg jenny