halte das warten nicht mehr aus , hibbl hibbl hibbl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsche-b 16.10.10 - 10:41 Uhr

ich warte gerade gespannt auf meine mens,

zyklus hat sich die letzten monate immer etwas verlänger von Monat zu

Monat, erst 35 tage dann 36, dann 38 und das letzte mal waren es 43

endlos lange Tage, aber vieleicht lag es auch am stress....?!

sind umgezogen haben Geheiratet und frust auf der arbeit....?!

bin jetzt im ZT 38 hab seit gut 3 Tagen mortz die Brustspannungen

und ab und zu ist mir schlecht... hat es womöglich geklappt?!

ohhhh man dieses warten macht mich fertig würde am liebsten testen aber es ist zu früh und wäre total enttäuscht wenns wieder nichts ist..

und "man" neigt dazu jedes noch so kleine ziehen falsch zu interpretieren

was meint ihr???????????????????????????????????

Beitrag von b.bea 16.10.10 - 10:45 Uhr

Würde noch warten...

Bin auch zimlich ungeduldig, wollte heute morgen auch testen habe es aber dan doch nicht gemacht.
Soll meine mens morgen bekommen und weiß nicht- denke das ich sie auch bekommen werde.

Viel Gedult beim Warten.
#cool

Beitrag von kirsche-b 16.10.10 - 10:51 Uhr


ja das selbe denk ich auch .....das ich "SIE" bekomme .
aber die hoffnung stirbt zuletzt

die auch viel geduld und ablenkung beim Warten #blume