DVDs,Handtaschen,Mä-Kleidung 62-74,Da Kleidung Gr.L,Chicco Baby Gym,

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von naddl822008 16.10.10 - 10:41 Uhr

#winkeHallo,

wir brauchen unbedingt Platz, und deswegen trennen wir uns von einigen Sachen.
#kleeDVDs Dolph Lundgren (gerne komplett):
Dark Angel, Silent Trigger, Cover up, Pentathlon, Jill Rips, Black Jack, Storm Catcher, Missionary Man.
#kleeDVD About Schmidt mit Jack Nicholson.
Die DVDs sind alle in einem super Zustand, ebenso die Hüllen und Inlets.
#kleeDesweiteren biete ich ein großes schwarz-weiß Bild von Dolph Lundgren an. Das Bild wurde aufgenommen von Herb Ritts 1987 und hat die Maße 90x70cm. Es ist gerahmt in einem schwarzen Holzrahmen mit Glasscheibe. Das Bild ist nur noch schwer zu bekommen und stammt aus der Art Galleria aus Gütersloh.
#kleeDann habe ich noch einige PC-Spiele abzugeben.
Es handelt sich um Need for Speed Underground 2, Most Wanted und Carbon. Ausserdem habe ich noch ein Rumble-Pad für die Spiele. Auch hier alles in top Zustand.
#kleeDa meine Handtaschensammlung auch immer größer wird, muss ich mich auch hier von einigen trennen. Fotos kann ich gerne schicken.
#kleeDa meine Abnehmerfolge sich schon deutlich bemerkbar machen, trenne ich mich auch notgedrungen von einigen Kleidungsstücken. Es handelt sich u.a. um eine fast neue schwarze Winterjacke, einige neue und einige wenig getragene Oberteile, Hosen, Röcke. Alles in Gr. L und alles von Gina Benotti und Esprit.
#kleeMeine kleine wächst und wächst und deswegen gebe ich auch hier einige Sachen weg. Es sind Sachen ab Gr.62/68 bis Gr.74.
#kleeFalls jemand Interesse an einem Chicco Baby Gym Duo hat, kann ich auch damit dienen, und das sogar 2 mal. Wir hatten eins immer bei Oma stehen.

Falls jemand Interesse hat, einfach Pn an mich und ich schicke dann gerne Bilder. Macht mir auch gerne Preisvorschläge für die einzelnen Sachen.
LG