schlafloschat von Urbiamitgliedern eröffnet !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 16.10.10 - 10:44 Uhr

Hiermit möchte ich euch mitteilen auch im Namen von Night72 das wir einen Chat für die schlaflosen unter uns eröffnet haben .

Da viele von uns des nächtens wach sind und durch die wohnung tigern und urbia selbst den chat von 0.00 uhr bis 6.00 uhr geschlossen hat ,ist es ziemlich langweilig hier im Forum weil auch hier nicht wirklich was los ist .

Wir haben uns somit gedacht das wir diesen schlafloschat eröffnen für die schlaflosen unter uns .

Wir hoffen auf rege beteiligung und freuen uns sehr auf euch .

Meldet euch einfach an und los gehts .....

http://server4.webkicks.de/schlaflos/

lg und bis gleich

mandy1975

Beitrag von laura1708 16.10.10 - 10:58 Uhr

super. hab mich gleich angemeldet.

lg kerstin;-)

Beitrag von night72 16.10.10 - 11:11 Uhr

Yippie, ich möchte allen #herzlich Danken die sich bisher in dem Schlaflos Chat angemeldet haben, ich fahre denn Chat am Tag nicht runter ( zuviel aufwand) #pc um euch so auch die Möglichkeit zu geben zu sehen was ich & Mandy gebaut haben wenn ihr noch anregungen habt immer her damit.

* Anmerkung es soll keine abwerbung des Urbia Chats sein, sondern ein ausgleich zu einer schlaflosen Nacht, der Schlaflos Chat wurde von Urbianerinnen gebaut und soll auch von denen benutzt werden.

LG Night

Beitrag von linelo 16.10.10 - 11:01 Uhr

#winke rein schauen lohnt sich!