Passt der Mistral S in den Kofferraum?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gaud33 16.10.10 - 10:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich mache mir gerade darüber Gedanken, ob der Mistral S in den Kofferraum eines Golf VI passt. Hat das schon jemand ausprobiert?

Herzlichen Dank für eure Antworten und liebe Grüße

Gaud

Beitrag von hailie 16.10.10 - 11:42 Uhr

Ja! Der Kofferraum ist dann voll, aber es passt. :-)

LG

Beitrag von moeriee 16.10.10 - 12:04 Uhr

Ja, das sollte passen. Ich hab' den Mistral S sogar in einen Citroen C2 reinbekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Golf einen kleineren Kofferraum hat.

Beitrag von belletza 16.10.10 - 12:53 Uhr

Huhu,

Jawohl der Kofferraum ist dann zwar wirklich voll - aber er passt.
Haben unseren erst kürzlich abgeholt.

Lg

Beitrag von roxy262 16.10.10 - 13:44 Uhr

huhu

hab zwar keinen golf aber einen ford focus... und die haben ungefähr den gleichen kofferraum... also bei mir passt er rein, dann ist der kofferraum aber auch voll...

der mistral dürfte echt keinen cm grösser sein ;-)

lg

Beitrag von uschi102 18.10.10 - 20:19 Uhr

Also ich weiß nocht wie Ihr den alle in den Kofferraum gekriegt habt??? Bei mir geht der nicht rein und ich habe auch einen Golf.... Aber die Verkäuferin hat direkt gesagt: das passt nicht....

Der Cosmo wäre eine Alternative gewesen, ABER mein Mann ist zu groß für den Wagen#schock

Nun haben wir einen Bugaboo zum fast gleichen Preis ( aus NL geholt ) der passt ins Auto und zum Mann:-)

Einfach mal in einen Babyfachmarkt fahren und ausprobieren...