verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benita08 16.10.10 - 10:55 Uhr

Guten morgen ihr Kugelbäuche

muss mich leider verabschieden von euch. Hatte gestern eine Ausschabung mit Bauchspiegelung mit verdacht auf eileiterschwangerschaft in der 10. Woche.
Jetzt heißt es 3 Blutungen abzuwarten und dann geht es wieder los mit üben.


Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit


LG Nadja mit Benita an der Hand und#stern#stern

Beitrag von honey013 16.10.10 - 11:05 Uhr

#kerze
Das tut mir leid!

Viel Kraft und alles Gute!#liebdrueck

Beitrag von steffimarc 16.10.10 - 11:09 Uhr

#kerze

Das tut mir auch sehr leid für dich!!

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!

Beitrag von sammy2010 16.10.10 - 11:08 Uhr

Das tut mir schrecklich leid für Dich. Fühl Dich gedrückt#kerze#kerze