Wetter Ende Oktober Mallorca?!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffi2408 16.10.10 - 11:00 Uhr

Hat jemand Erfahrungen, wie es Ende Oktober auf Malle ist?

Wir fliegen nächste Woche und möchte gerne wissen, was ch einpacken muss!

Danke

Lg Steffi (Mallorca -8 Tage)

Beitrag von .roter.kussmund 16.10.10 - 15:33 Uhr

http://www.mallorca-balearen.de/frame.html?/wetter.html

Beitrag von ina_bunny 16.10.10 - 19:51 Uhr

Wir waren vor 2 Jahren Anfang Oktober auf Malle.

Ich muss sagen es war KALT. Im Bikini hat man es nur in der Sonne ausgehalten, ansonsten mußte man sich echt was überziehen.
Morgens und Abends zum Essen hatten wir immer lange Hose und Strickjacke an. Es war echt frisch.

Der Pool war eisig, nur einige wenige Kinder haben sich reingetraut. Das Meer war noch gerade so okay.
Viele Hotels waren Anfang Oktober schon geschlossen.

LG Ina