er schläft nicht mehr ruhig. Schub??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarina-sophie2008 16.10.10 - 11:03 Uhr

hallo,

also mein sohn, 11 monate, schläft seit ca 5 tagen nachts nicht mehr ruhig. er dreht sich von rechts nach links, wird immer wieder wach und winselt vor sich hin, schläft dann aber wieder ein.

das passiert 4-5 mal die nacht. träumt er? oder hat er gerade wieder einen schub?
er ist z.z. nicht krank. hat auch erst wieder einen zahn bekommen. ist jetzt auch erst mal keiner mehr im anmarsch!
In den letzten tagen ist auch nicht wirklich etwas aufregendes passiert, so das er es in der nacht verarbeiten müsste. ist alles beim alten!

kennt das jemand?

lg