Was soll ich denn machen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 16.10.10 - 11:07 Uhr

Hallo Mädels,

Ich weiss nicht was ich machen soll :-(
Bin am verzweifeln. Kann oder soll ich den Möpf einfach wieder absetzen? Ich glaub der unterdrückt meinen ES :-(.
Kann das sein? Habe nun schon seit 9 Tagen zwei Balken auf dem CBM aber ein ES ist wohl immer noch nicht in Sicht :-(.
Und die zweite Linie auf dem Teststreifen wird auch glaub wieder dünner.
Hab hier mal meine Tempi nachgetragen da NFP ja noch immer nicht geht.
Könnt ihr mir helfen? Den MÖPF hab ich bekommen da die 2. ZH immer nur 10 oder 11 Tage war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922122/541935

Beitrag von sternschnuppe215 16.10.10 - 11:10 Uhr

warum die Aufregung... Du bist gerad mal bei ZT 14... haben noch paar Tage Geduld....

#liebdrueck

Beitrag von miranda80 16.10.10 - 11:12 Uhr

Hatte den ES die letzten beiden ZK immer um Tag 11 oder 12.
Meinst ich soll den MÖPF weiter nehmen? Is die Kurve nicht arg komisch?