Verabschiedung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aidaprojekt 16.10.10 - 11:08 Uhr

Leider muss ich mich von Euch heute verabschieden.
Werde in den fortgeschrittenen Kinderwunsch wechseln.
Unsere Ergebnisse vom Spermiogramm sind so schlecht ausgefallen.
Und gestern nach meiner Bauchspiegelung wurd mir mitgeteilt, dass ich auf normalen Weg nicht schwanger werden kann.
Meine beiden Eileiter sind zu und die Verwachsungen am Darm wurden gleich entfernt.
Wie genau die Ergebnisse sind erfahren wir am Dienstag.
Bin gerade mit den Nerven voll am Ende.
Habe wirklich nicht damit gerechnet, dass die Untersuchungen so schlecht ausfallen.#heul

Beitrag von florenas 16.10.10 - 11:11 Uhr

das tut mir leid...

wünsche euch alles alles gute...

Beitrag von kenza 16.10.10 - 11:13 Uhr

mir tut es auch sehr leid, das zu hören! ich hoffe, die ergebnisse am dienstag fallen besser aus als erwartet...

ich drücke jedenfalls ganz fest daumen, dass es trotzdem bald klappt!!! lasst euch bitte nicht unterkriegen, ja?

alles liebe und ganz viel glück für die zukunft,

kenza

Beitrag von toxin 16.10.10 - 11:37 Uhr

lass dich mal #liebdrueck
Es tut mir sehr leid für euch...
LG Toxin