Ich hab mein Böhnchen gesehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela2605 16.10.10 - 11:08 Uhr

Und es ist schon 4 mm groß und das Herzchen blubbert wie verrückt.

Mein Gott, was für ein Gefühl. Ich kanns gar nicht fassen.

War heute morgen in der Notfallpraxis, weil ich so schlimm UL-Ziehen hatte, dass ich kaum noch sitzen konnte. Es ist alles in Ordnung. Keine Blutungen etc. Aber Sorgen hab ich mir trotzdem gemacht und die Ärztin hatte auch volles Verständnis dafür.

JETZT fühl ich mich schwanger. Krass.

Man, bin ich aufgeregt..

Sorry fürs #bla

Beitrag von schwino2802 16.10.10 - 11:10 Uhr

Herzlich Glückwunsch noch mal, bei mir hat man gestern das Herzchen gesehen bin jetzt in der 6+5 SSW ( 7 ssw )

Beitrag von siam87 16.10.10 - 11:12 Uhr

wow supppper #herzlich ich hoffe ich kanns bei mir auch am mittwoch sehen :-)

Beitrag von magiccat30 16.10.10 - 11:17 Uhr

ui wie toll :) in zwei wochen hoffe ich auch endlich mein baby zu sehen.