Lisalein1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lacura 16.10.10 - 11:12 Uhr

Guten Morgen,

hat einer was von ihr gehört?...Mache mir sorgen....

Ihr ging es ja gestern nicht gut:#schmoll

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2853241

Wünsche dir/ihr alles Gute...hoffe sehr das es dir und deinem Krümel gut geht!!#herzlich

LG

Lacura

Beitrag von bibo1989 16.10.10 - 11:24 Uhr

ich gehe mal davon aus das sie im KH liegen wird und sich deshalb nicht meldet.

Beitrag von lacura 16.10.10 - 11:27 Uhr

Hmmm.....das klingt einleuchtend....



Beitrag von mokaka 16.10.10 - 14:41 Uhr


Ich habe bis jetzt auch nichts von ihr gehört. Ich hoffe, dass es ihr gut geht!#schwitz


Wenn jemand was hört, bitte schreibt mal hier in diesem Thread.

LG und Gute Besserung für dich Lisalein!#liebdrueck#herzlich

Danie

Beitrag von eddi23 16.10.10 - 15:45 Uhr

ja, ich würd´s auch gerne wissen ... hoffentlich ist alles gut!!!