komischer traum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice2004 16.10.10 - 11:16 Uhr

gestern nacht hatte ich einen komischen traum
ich hatte getraumt das ich einen positiven schwangerschaftstest in den hànden hielt
das komische war nur das es nicht nur ein einfacher sst war
in dem traum sagte mir der test das ich mit einem màdchin ss bin und wie weit ich bin #klatsch

der traum war so ral ......#kratz

ich hatte letztes jahr schon mal so nen traum
allerdings nur das ich einen positiven test in den hànden hielt,nicht mit symbolen
(ergebniss negativ)

wir machen gerade eine zwangspause
krankheitsfall in der familie
das heist wir haben nicht gezielt #sex zum es hin

was sagt ihr

Beitrag von schatzisengelchen 16.10.10 - 11:28 Uhr

hi,

ich hab auch schon öfter geträumt ss zusein oder ne positiven sst zuhaben und bis jetz ist leider nix davon passiert.ist nur wunschdenken das sowas auslöst...

#winke